Start Business Infoabend von Club Med und Rent-A-Resort in München

Infoabend von Club Med und Rent-A-Resort in München

841

Club Med und Rent-A-Resort laden am 30. September 2025 zu einem Infoabend in München ein. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr im Restaurant La Bohème und richtet sich an Planer, Agenturen und Entscheider, die sich über neue Möglichkeiten für Gruppenreisen und Eventformate informieren möchten. Kulinarische Highlights und ausgewählte Weine begleiten den Abend.

Zentrales Thema ist die für Juli 2026 geplante Eröffnung des Club Med South Africa Beach & Safari. Das Resort liegt an der Dolphin Coast nördlich von Durban in der Provinz KwaZulu-Natal und soll Strand- mit Safari-Erlebnis kombinieren. Neben dem Aufenthalt am Indischen Ozean ist auch der Zugang zur Mpilo Safari Lodge Bestandteil des Konzepts. Das private Naturschutzgebiet umfasst 18.000 Hektar und ist Heimat der „Big Five“: Löwen, Leoparden, Nashörner, Elefanten und Kaffernbüffel.

Gruppenbuchungen und vollständige Resort-Buyouts sind bereits möglich. Club Med bietet Veranstaltern zudem die Option, Termine für die kommenden Jahre zu sichern – inklusive spezieller Konditionen für Gruppenformate.

Der Abend in München soll darüber hinaus Einblicke in weitere Resorts sowie das gemeinsame Leistungsangebot von Club Med und Rent-A-Resort bieten. Club Med bringt dabei seine langjährige Erfahrung ein: Das Unternehmen feiert in diesem Jahr 75-jähriges Bestehen und organisiert weltweit rund 1.000 Veranstaltungen pro Jahr – vom Vorstandstreffen bis zum exklusiven Incentive.

Anmeldungen zum Infoabend in München sind online möglich.

Anzeige: Meetings, Incentives, Congresse und Events in Kärnten