Start Business Eintracht Frankfurt-Sponsoring: Serviceplan betreut Indeed

Eintracht Frankfurt-Sponsoring: Serviceplan betreut Indeed

877

Serviceplan Köln bildet im Lead zusammen mit Serviceplan Culture und Future Marketing das neue Kreativ-Team für die Marke Indeed und ihr Sponsoring bei Eintracht Frankfurt. Das Team rund um die Geschäftsführer Liselotte Schwenkert und Andy Wyeth konnte sich in einem mehrstufigen Pitchverfahren gegen mehrere Agenturen durchsetzen. Das integrierte Team ist für die strategische und kreative Kommunikation sowie Cultural Marketing und für alle Aktivitäten rund um die Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt zuständig.

Indeed hat sich durch sein Sponsoring des Fußballbundesligisten mit seinen Markenkampagnen in den letzten Jahren als bekannte Jobbörse etabliert und möchte auf dieser Dynamik aufbauen. Dabei ist ein übergeordnetes Ziel der Zusammenarbeit, Markenkommunikation und Sponsoring stärker zu verbinden sowie Sponsoring zu echtem Cultural Engagement weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit ist schon gestartet und ist langfristig ausgerichtet.

Stefanie Kuhnhen, Chief Strategy Officer Serviceplan Germany: „Wir freuen uns sehr, Indeed als neue Brand bei uns willkommen zu heißen. Indeed ist nicht nur eine international starke und digitale Marke – sie hat sich auch in Deutschland erfolgreich und sympathisch im Alltag der Menschen etabliert. Auf diese DNA aufzubauen und jetzt gemeinsam die nächste Phase zu gestalten, ist eine tolle Aufgabe. Unser Ziel ist, Indeed noch stärker im Leben der Menschen zu verankern, indem wir die Marke noch tiefgreifender als langfristigen Jobpartner positionieren. Und damit verbunden auch eine noch substanziellere, kulturelle Partnerschaft im Fußball entwickeln.”