Die Fluggesellschaft Emirates hat eine siebenjährige Partnerschaft mit dem FC Bayern München geschlossen und ist ab der Saison 2025-26 bis zum Saisonende 2031-32 Platin-Partner der ersten Mannschaft des Bundesligisten.
Im Rahmen des Sponsorings bekommt Emirates eine prominente Markenpräsenz auf den Banden- und LED-Anzeigen rund um das Spielfeld. Die Vereinbarung umfasst zudem Ticket- und Hospitality-Kontingente sowie eine eigene Emirates-Loge in der Münchner Allianz Arena. Darüber hinaus erhält Emirates Zugang zu Mannschaftsbildern des FC Bayern München. Das Branding der Fluggesellschaft wird außerdem auf den Backdrops bei Pressekonferenzen, bei Flash-Zone-Interviews und anderen öffentlichen und digitalen Veranstaltungen vertreten sein.
Die neue Partnerschaft markiert auch die offizielle Rückkehr von Emirates in die Bundesliga. Tim Clark von Emirates: „Wir sind sehr stolz darauf, eine Partnerschaft mit dem FC Bayern München einzugehen – Deutschlands bekanntestem Fußballverein und einem echten globalen Sportgiganten. Diese wegweisende Partnerschaft ist weit mehr als eine kommerzielle Vereinbarung; sie verkörpert unser tiefes Engagement in Deutschland, ein Eckpfeiler unseres europäischen Streckennetzes.“
Fußball ist eine der beliebtesten Sportarten im Portfolio von Emirates. Das „Fly Better”-Logo der Fluggesellschaft ist auf den Trikots von Vereinen wie Real Madrid, FC Arsenal, AC Milan, Benfica Lissabon, Olympique Lyon sowie dem FC Al Ain aus den Vereinigten Arabischen Emiraten zu sehen.























