Start Business standing ovation verantwortet Launch-Kampagne für den Titlis Tower

standing ovation verantwortet Launch-Kampagne für den Titlis Tower

598

Hoch über den Wolken der Zentralschweiz entsteht mit dem Titlis Tower ein neues Wahrzeichen auf 3.020 Metern über dem Meer, mit Architektur von Herzog & de Meuron. Für die im Mai 2026 geplante Eröffnung sowie die gesamte Kampagne rund um das neue Leuchtturmprojekt setzen die Titlis Bergbahnen auf die Expertise von standing ovation.

Als Pitch-Gewinner übernimmt standing ovation für die Bergbahnen Engelberg-Trübsee-Titlis die ganzheitliche Konzeption und Umsetzung – von der strategischen Planung über die Kommunikationskampagne bis hin zur Eröffnung und darüber hinaus. Im Zentrum soll ein sinnliches Zusammenspiel aus Architektur, Natur und Klang stehen, das lokale Verwurzelung mit globaler Strahlkraft vereint.

standing ovation entwickelt für Titlis Bergbahnen ein vielfältiges Portfolio an Live-Erlebnissen. Vor Ort entstehen verschiedene Formate für VIPs, Medien, Mitarbeitende und die Bevölkerung, die emotionale Markenerlebnisse schaffen sollen – lokale Erlebnisse für die Community und passgenaue Content-Pakete für internationale Märkte. „Mit standing ovation entsteht ein Markenerlebnis, das so einzigartig ist wie der Titlis Tower selbst“, sagt André Sidler, Head of Marketing & Sales der Titlis Bergbahnen.