Für das Projekt „minilu’s Wonderland“ sind die minilu GmbH und Jazzunique beim German Brand Award 2025 ausgezeichnet worden. Kommunikation und Eventgestaltung der Aktion wurden in den Unterkategorien Brand Efficiency of the Year und Brand Communication – Brand Event gewürdigt.
minilu’s Wonderland fand im Rahmen des 15. Geburtstags von minilu statt. Der Event kombinierte Fachfortbildungen, Produktinnovationen und Entertainment in einer immersiven, pinkfarbenen Erlebniswelt für die Dentalindustrie. Über 1.000 Besucher erlebten Workshops, Live-Demonstrationen und Speaker. Eine detailreiche und markengerechte Raumgestaltung sollte minilu dabei als moderne, nahbare und kreative Marke greifbar machen.
minilu’s Wonderland wurde von Jazzunique konzipiert und realisiert. Die Idee dazu knüpfte an das vertraute „Marken-Zuhause“ von minilu an und wurde als interaktives Festival in Düsseldorf inszeniert. Kunden, Hersteller und Partner aus der Dentalbranche wurden innerhalb des Wonderlands durch verschiedene Themenbereiche geführt. Jazzunique war für das Gesamtkonzept, das Design, die architektonische Umsetzung und das Projektmanagement verantwortlich.