Start Business Loop MICE Autumn bringt MICE Buyer nach Abu Dhabi

Loop MICE Autumn bringt MICE Buyer nach Abu Dhabi

546

Anfang Oktober 2025 treffen sich Insider aus der MICE-Branche in Abu Dhabi zur Loop MICE Autumn. Der Event bietet Austausch, Destinationserlebnisse und Networking-Möglichkeiten für internationale MICE Buyer und wird veranstaltet von Lobster Experience.

Die Veranstaltung startet mit einem exklusiven Event für MICE-Buyer bereits am 8. und 9. Oktober im St. Regis Hotel Saadiyat Island. Die eigentliche Loop MICE beginnt dann am 10. Oktober mit einer Supplier Präsentation und darauffolgenden 18 Loop Terminen, denen am Folgetag weitere Loop Termine folgen. Dafür werden auf vier Themeninseln die neuesten Angebote der Aussteller präsentiert.

Abgerundet werden die beiden Loop MICE Tage durch verschiedene Destination Insights wie einem Dinner in der Wüste oder eindrucksvolle Kunst- oder Kulturerlebnisse. Der zweite Abend klingt bei der Luxury Networking Night im W Hotel aus, das direkt an der Formel-1-Strecke liegt. Ein gesetztes Drei-Gang-Menü und Entertainment bieten den Rahmen für intensives Netzwerken.

Ergänzend zur Hauptveranstaltung werden für die Buyer kostenfreie Pre- und Post-Famtrips angeboten. Diese führen unter anderem nach Ras Al Khaimah, Al Wathba und ins W Abu Dhabi – eine Gelegenheit, die Destination noch intensiver kennenzulernen.

Auch ein optionales Vorprogramm am 8. Oktober steht bereit: Die Teilnehmer können zwischen Golf oder einem Kulturprogramm mit Besuch im ehemaligen Präsidentenpalast Qasr Al Watan und im Emirates Palace wählen. Abends findet ein Empfang auf dem Observation Deck des St. Regis Hotel mit 360°-Ausblick über Abu Dhabi statt, gefolgt von einem Dinner im spanischen Restaurant des Conrad Hotels.

Alle Programme sind für MICE-Buyer kostenfrei und bieten ideale Voraussetzungen für den Austausch mit internationalen Partnern und Destinationen. Weitere Details und ein Info-Guide zur Loop MICE Autumn 2025 stehen im Web zur Verfügung.