George P. Johnson (GPJ) richtet sein Management in der EMEA-Region neu aus. Im Rahmen dieser Neuausrichtung wurde Jens Arnegger zum neuen Country Manager Germany ernannt.
Jens Arnegger ist seit 17 Jahren bei GPJ und hat in dieser Zeit maßgeblich zur Entwicklung des deutschen Marktes beigetragen – mit Schwerpunkten in Account Management, Marketing und strategischer Geschäftsentwicklung. In seiner neuen Rolle als Country Manager Germany arbeitet er eng mit Jonathan McCallum zusammen, der zum Managing Director Europe befördert wurde, um die Präsenz von GPJ im europäischen Markt weiter auszubauen.
Jens Arnegger übernimmt das Deutschlandgeschäft von Oliver Ehmke, der künftig als Managing Director Middle East & Africa tätig ist. Oliver Ehmke war über sieben Jahre als Geschäftsführer von GPJ Deutschland aktiv und hat die erfolgreiche Expansion der Agentur in den Nahen Osten maßgeblich vorangetrieben – darunter die Etablierung des Kunden DP World als globalen Key Account und die Eröffnung eines neuen Standorts in Saudi-Arabien. Von Dubai aus ist sein Ziel, das Wachstum von GPJ in der MEA-Region weiter auszubauen.
Diese personellen Weichenstellungen folgen auf die Beförderung von Fiona Bruder zur Global CEO von GPJ. Sie unterstreichen das Ziel der Agentur, globale Experience Marketing Expertise mit starker regionaler Verankerung zu verbinden und die internationale Zusammenarbeit weiter zu vertiefen.