Start Business Uber war offizieller Mobilitätspartner des c/o pop Festivals

Uber war offizieller Mobilitätspartner des c/o pop Festivals

419

Das Festival c/o pop zog vom 23. bis 27. April wieder über 30.000 Besucher sowie ein internationales Fachpublikum nach Köln, die bei rund 150 Programmpunkten Popkultur in allen Facetten erleben konnten. Uber war als offizieller Mobilitätspartner des Events mit am Start und sorgte nicht nur für die Anreise der Besucher, sondern veranstaltete auch ein exklusives Secret Concert – presented by Uber.

„Wir freuen uns, Teil der diesjährigen c/o pop zu sein und es Besuchern mit unserem Mobilitätsservice zu ermöglichen, stressfrei zu ihren Lieblingskonzerten zu gelangen“, sagt Christoph Weigler, Deutschland-Chef von Uber. „Gleichzeitig möchten wir mit unserer Partnerschaft die lokale Kultur- und Veranstaltungsszene aktiv unterstützen.“

Am frühen Donnerstagabend, den 24. April, erwartete die Besucher ein Open-Air-Konzert mitten in Köln mit einem Hauch von Dolce Vita. Der Eintritt ist kostenlos. Die Details zum Secret Concert wurden am 24. April ab 12 Uhr über die Instagram-Kanäle von c/o pop und Uber veröffentlicht – Acts bei dem geheimen Gig war Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys. Darüber hinaus erleichterte es Uber den Festivalbesuchern während der Veranstaltungstage von Bühne zu Bühne zu gelangen. Über die Uber-App ließen sich Fahrten zwischen den Spielstätten vermitteln. Für eine besonders einfache An- und Abreise hatte Uber einen Pick-up & Drop-off Point eingerichtet.