Drei Projekte, vier Hauptkategorien, fünf Auszeichnungen: Die internationale Live-Experience-Agentur insglück wurde bei den diesjährigen Golden Awards of Montreux für ihre kreative Exzellenz in den Bereichen Media, Digital, Film und Event geehrt. Mit zwei Goldmedaillen und drei Finalist-Platzierungen zählt die Agentur 2025 zu den erfolgreichsten Gewinnern des international renommierten Kreativwettbewerbs.
Ausgezeichnet wurden Projekte aus unterschiedlichsten Formaten – von Show und Konferenz bis hin zu Festival und Kampagne – was die kreative Bandbreite von insglück belegt. Gold erhielt das „YouTube Festival 2024“ für Google Deutschland in der Event-Kategorie Corporate/B2B sowie die „Investment Conference 2025 – The Sound of Finance“ für die DWS Group in der Digital-Kategorie Sound Design. Dieses Projekt wurde zudem als Finalist in der Event-Kategorie „Celebration & Anniversary” sowie in der Film-Kategorie „Fairs & Shows” gewürdigt. Eine weitere Auszeichnung als Finalist ging an die humorvolle Mockumentary „Bänker am Ball“ für die Sparda-Bank West in der Media-Kategorie „Best Use of Branded Content & Entertainment”.
„Diese Auszeichnungen unterstreichen unsere kreative Bandbreite – von digitalen Inszenierungen bis hin zu markenstarken Live-Erlebnissen und Kampagnen“, meint dazu Frederik Nimmesgern, Kreativgeschäftsführer von insglück.
Der Golden Award of Montreux zählt seit 1989 zu den bedeutendsten internationalen Wettbewerben für Werbung, digitale Kommunikation und Live-Kommunikation. Der Wettbewerb prämiert jährlich herausragende kreative Leistungen.