Start Business die veranstaltungsmacher launchen neuen Markenauftritt

die veranstaltungsmacher launchen neuen Markenauftritt

538

die veranstaltungsmacher in Berlin starten mit einem überarbeiteten Look ihrer Webseite in den Sommer 2024 und schließen somit die inhaltliche Neuausrichtung der Agentur auch optisch ab. Der Relaunch der Webseite war nach der Umstrukturierung der Agentur für Live-Kommunikation nun der letzte Schritt.

Die neue Homepage ist laut eigenen Angaben „strukturierter“ geworden und betont die strategische Ausrichtung mit den Segmenten „Live“, „Digital“, „Hybrid“ und „Im Raum“. Website-Besucher können die für sie relevanten Kategorien direkt ansteuern, um sich einen ersten Überblick über Leistungen, Arbeitsweise und Referenzen der Agentur für Live-Kommunikation zu verschaffen.

2011 als reines Freelancer Netzwerk gestartet, arbeiten die veranstaltungsmacher heute als Fullservice-Agentur mit einem erfahrenen Kernteam sowie einem Netzwerk von Experten. Die Agentur inszeniert sowohl Marken mit Wow-Effekt als auch Erlebnisse mit Stories, die in Erinnerung bleiben sollen.

„Mit einem interdisziplinären Team, gewachsenen Partnerschaften und vertrauensvollen Kunden, die wir mit unseren Ideen immer wieder neu begeistern können, haben wir das Vor-Corona-Niveau wieder erreichen können und darüber hinaus den Umsatz gesteigert. Möglich machte dies eine noch stärkere Fokussierung auf den Bereich Kommunikation im Raum und der konsequente Ausbau strategischer Partnerschaften. Dieser Trend setzt sich auch für 2024 fort“, resümiert Geschäftsführerin Nadine Bortscheller.

Anzeige: Pressearbeit für Veranstaltungen in Köln und dem Rheinland