Start Business Fabian Koch ist neuer Brand Director bei Mood Studios

Fabian Koch ist neuer Brand Director bei Mood Studios

718

Die Production Agency Mood Studios hat sich personell mit Fabian Koch als neuem Brand Director verstärkt. Koch war zuvor über zehn Jahre lang im Bereich Live Marketing/Content & Creation bei der AMAG Import für Audi Switzerland sowie Swisscom tätig und bringt eine umfangreiche Expertise in der Emotionalisierung von Marken mit.

In seiner neuen Rolle bei Mood Studios soll Fabian Koch nun eine Schlüsselrolle im Unternehmen einnehmen. Seine vielfältigen Aufgaben umfassen Brand Consulting, die Beratung von Kunden, das Ausarbeiten von kreativen Konzepten, die Leitung von Kampagnen sowie die Umsetzung von Produktionen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem tief gehenden Verständnis für Markenentwicklung soll er dazu beitragen, die Position von Mood Studios weiter zu stärken.

Anzeige: Mike Karst – Keynotespeaker mit Schwerpunkt Digitalisierung