Start Business Messe Frankfurt Locations Talk über Event Sustainability

Messe Frankfurt Locations Talk über Event Sustainability

858

Am 1. Februar 2024 um 16.00 Uhr soll die nächste Folge des Messe Frankfurt Locations Talk gestreamt werden – erstmalig komplett in englischer Sprache. Im „Deep Dive: Sustainability at Events“ wird das Thema Nachhaltigkeit bei Veranstaltungen vertieft und weitergedacht.

Die Moderation der Talkrunde übernimmt wieder Michael Biwer von der Messe Frankfurt. Seine Gesprächspartner sind Vivien Altmann-Morelli aus dem Sustainability Management der Messe Frankfurt und Ben Wielgus, Head of Sustainability bei Informa, die Einblicke in die Nachhaltigkeitsaktivitäten und Zielsetzungen beider Unternehmen geben wollen.

Inhaltlich stehen Themen wie „Wie kann eine Nachhaltigkeitsstrategie im Unternehmen strukturell verankert sein?“, „Welchen Mehrwert haben nachhaltige Veranstaltungen?“ und „Welche Zielsetzungen der Zukunft über die Klimaneutralität hinaus erwarten uns?“ auf der Agenda.

Die Teilnahme am Messe Frankfurt Locations Talk ist kostenlos, eine Anmeldung erforderlich.

Anzeige: Nachhaltige Reinigungsdienstleistung für Veranstaltungsstätten und Events