Start Business Award-Jury des BrandEx Fresh vergibt vier Auszeichnungen

Award-Jury des BrandEx Fresh vergibt vier Auszeichnungen

1383

Beim Event-Nachwuchsaward BrandEx Fresh 2024 hat die Jury gleich vier Beiträge auf die Siegerliste gesetzt. Diese Entscheidung fiel wegen der hohen Qualität der eingereichten Beiträge. Wer ganz vorn ist, wird erst bei der Awardzeremonie am 17. Januar 2024 verraten.

Ausgezeichnet werden beim BrandEx Fresh 2024 die Einreichungen von:

Jannik Beith, Sebastian Hüter, Simon Otte, Luca Mohr, Heiner Bathel von der Ostfalia Hochschule

Kirsten Stumpe, Janosch Rohrßen, Johanna Schmidt von Voss+Fischer

Alina Mehmedovic, Laura De Mott, Jessica Himmelskamp von Pure Perfection

Stefan Generalov, Selina Schiek, Stella Funk, Leo Monnerjahn, Jennifer Busse von Jazzunique

Einreichungen für den Fresh Award waren sowohl von Einzelpersonen als auch im Team mit maximal fünf Teilnehmern bis zu einem Höchstalter von 30 Jahren möglich. Gesucht wurde das Konzept für eine kanalübergreifende Live-Kommunikations-Kampagne für den Launch-Event des Volkswagen ID. 2all.

Die Jury setzte sich zusammen aus Nelly Kennedy, Chief Marketing Officer (CMO) Volkswagen Pkw, Jens Katemann, Head of Communications Volkswagen Pkw, Kai Janssen, Freelance Creative Director, Michael Hosang, Geschäftsführer beim Studieninstitut für Kommunikation und Mit-Initiator des BrandEx sowie Ron Schneider, CEO, Karin Schneider, CPO, und Heiko Liebel, Creative Director, von der Agentur Schachzug, die das Briefing für den Fresh 2024 gemeinsam mit Volkswagen Pkw entwickelt hatten.

Tickets für die Teilnahme an der Awardzeremonie können auf der Website www.brand-ex.org gebucht werden.