Start Business Quintons Concept geht mit neuer Website online

Quintons Concept geht mit neuer Website online

1038

Quintons Concept hat den Launch der neuen Website bekannt gegeben, die einen wichtigen Schritt in der Transformation des Unternehmens von der Show Produktion hin zu einer Kreativagentur markieren soll. Quintons Concept wurde 2001 von Guido „Quinton“ Mehringer gegründet.

Im Jahr 2021 konnte Quinton Mehringer Cathleen Bank als neue Partnerin im Bereich Strategie und Consulting für das Unternehmen gewinnen. Das führte zu einer deutlichen Portfolioerweiterung.

Cathleen Bank und Quinton Mehringer

„Durch die Integration neuer Kompetenzen sind wir nun in der Lage, unseren Auftraggebern eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen wie Kreativlösungen in der Livekommunikation, die Entwicklung eigener Event-Formate und passende Kommunikations-Strategien anzubieten“, so Quinton Mehringer.