Start Business Matthias Becker neuer Director Design Consulting bei mac

Matthias Becker neuer Director Design Consulting bei mac

888

mac. brand spaces mit Hauptsitz in Langenlonsheim hat Matthias Becker zum neuen Director Design Consulting berufen. Der 51-jährige studierte Diplom-Produktdesigner blickt auf fast 25 Jahre Berufserfahrung als Designer und Planer zurück. Seit April 2022 gehört er als Creative Director Spatial Design zum mac Team. Seine berufliche Expertise reicht von der Konzeption und Planung von Markenräumen über Produktdesign und -entwicklung sowie dem Entwurf von Messeständen und -programmen.

Als neuer Bereichsleiter Design ist Becker für die operative Zusammenarbeit der beiden Abteilungen Architektur und Kommunikation sowie deren Schnittstellen zu den anderen Bereichen von mac, insbesondere Vertrieb und Produktion, zuständig.