Start Business Fette Beute für fischerAppelt, live marketing beim BEA World

Fette Beute für fischerAppelt, live marketing beim BEA World

1116

Die Agentur fischerAppelt, live marketing wurde in diesem Jahr erfolgreichster Teilnehmer bei den BEA World Eventawards, die im Rahmen des Bea World International Festival of Events and Live Communication in Rom verliehen wurden. Außer dreimal Gold und jeweils einmal Silber und Bronze konnte das Team von fischerAppelt, live marketing auch noch den neuen Press Award sowie den Grand Prix – also die höchste Auszeichnung beim BEA World – in Empfang nehmen. Last but not least bekam fischerAppelt, live marketing die Würdigung als „Agency of the Year“ vom Veranstalter des BEA World Eventaward verliehen.

„Das hatten wir in der BEA World Historie noch nie und ist wirklich outstanding“, so Salvatore Sagone, Präsident des Veranstalters ADC Group und des BEA World Festival, „dass eine Agentur in einem Jahr so viele Auszeichnungen für sich verzeichnen konnte“.

Vorausgegangen war die Live-Jurysitzung im Rahmen des dreitägigen Festivals, bei der die Wettbewerbsteilnehmer ihre Projekte den Jurymitgliedern und Delegierten in einer öffentlichen Audition präsentieren mussten. Alle Beiträge, die es auf die Shortlist geschafft hatten, wurden dabei in einem rund acht Minuten langen Slot vom Einreicher persönlich vorgestellt. Bestandteile waren ein dreiminütiges Video, eine zweiminütige Projektvorstellung und eine zweiminütige Q&A-Runde.

Die Agentur fischerAppelt, live marketing wird schon seit Jahren regelmäßig für ihre Projekte national und international ausgezeichnet und sieht das als Bestätigung für ihre führende Rolle in der Event- und Live-Kommunikationsbranche. Dazu Dino Büscher, CEO der Agentur: „Für uns sind diese Auszeichnungen beim BEA World Festival ein absoluter Meilenstein in unserer Agenturgeschichte. Dafür ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten und insbesondere an unsere Teams, die diese Erfolge erst möglich gemacht haben.“

Anzeige: Mit Fotoaktionen Kunden begeistern und Ziele erreichen – digital, hybrid & live!