Start Business Simon Maier-Rahmer und Volker Heine bei KMS Team

Simon Maier-Rahmer und Volker Heine bei KMS Team

920

Die Strategie- und Design-Agentur KMS Team in München meldet zwei Neuzugänge: Simon Maier-Rahmer kommt als Design Director an Bord, und Volker Heine übernimmt die neu geschaffene Position des Creative Strategy Director.

In seiner neuen Rolle ist Volker Heine (39) dafür verantwortlich, gute Gestaltung mit Strategie, Technologie und Kommunikation zu verbinden. Er begann seine Karriere als Werbetexter, wurde aber schnell zu einem vielseitigen Creative Director mit einem großen Interesse für die Grenzbereiche klassischer Kreation. Nach Stationen bei Plan.Net/Serviceplan, DDB und Deloitte Digital, zahlreichen Auszeichnungen und mit zwölf Jahren Berufserfahrung kommt er zu KMS Team.

Simon Maier-Rahmer (44) kennt KMS Team gut, da ihn zwei vorherige Jobs mit der Agentur verbinden. Nach zwölf Jahren bei Martin et Karczinski, in denen er zuletzt als Creative Director für Kunden wie Lufthansa, Mewa und Occhio verantwortlich war, kehrt er zu seinen Wurzeln zurück.

Anzeige: Das TurmQuartier – Pforzheims neuer Treffpunkt