Start Business Österreich Werbung mit neuem Ansprechpartner für die MICE-Branche

Österreich Werbung mit neuem Ansprechpartner für die MICE-Branche

908

Hubertus Rothwangl ist der neue Ansprechpartner für die MICE-Branche in der Österreich Werbung (ÖW). Als Head of Convention & Platform Development im Bereich Kooperation berichtet der 40-jährige an COO Sandra Neukart.

Seit dem 15. Oktober verantwortet Rothwangl damit in seiner Position alle künftigen ÖW-Aktivitäten im MICE-Bereich, darunter die ÖW-eigenen Branchenveranstaltungen ÖTT und ATB ebenso wie die Beteiligungen an Fremdmessen wie der IMEX und der IBTM. Neben der Entwicklung der Convention/MICE-Strategie der Österreich Werbung fungiert er in seiner Position auch als Ansprechpartner für alle Stakeholder aus der österreichischen MICE-Branche.

Der studierte Tourismusmanager (MBA Tourismusmanagement) sammelte während seiner Zeit als Head of Sales & Distribution im Österreichischen Verkehrsbüro Erfahrung im MICE-Bereich. „Ich freue mich, dass wir mit Hubertus Rothwangl einen Profi gewinnen konnten, der die ÖW-Aktivitäten zur Unterstützung der MICE-Branche weiter forcieren wird. Ich wünsche ihm bei seiner Aufgabe viel Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagt Sandra Neukart, COO der Österreich Werbung.

Anzeige: Pressearbeit für Veranstaltungen in Köln und dem Rheinland