Start Business lemonpie Eventcatering wird „Arbeitgeber der Zukunft“

lemonpie Eventcatering wird „Arbeitgeber der Zukunft“

1039

Der mehrfach prämierte Eventcaterer lemonpie wurde jetzt vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) mit dem Titel „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet. Das Siegel legt während des transparenten Prüfungsprozesses seinen besonderen Fokus auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit – wichtige Aspekte für die Erfolgsaussichten und Zukunftsfähigkeit von Unternehmen.

Wer im Wettbewerb, auch im Eventcatering, um die besten Köpfe bestehen will, muss auf dem Personalmarkt überzeugend kommunizieren. Als Orientierungshilfe bieten Auszeichnungen und Siegel bei der Arbeitgeberauswahl dabei eine vertrauenswürdige Basis – besonders für jüngere Arbeitnehmende der Generation Z. „Wir möchten uns als Arbeitgeber natürlich abheben und attraktiv präsentieren – mit dem Siegel ‚Arbeitgeber der Zukunft‘ haben wir uns auf die beiden wichtigen Themen der Digitalisierung und Nachhaltigkeit prüfen lassen und bestanden“, so Johannes Molderings, Geschäftsführer bei lemonpie.

Anzeige: Mobiles Streamingstudio für Live-Events und Firmenveranstaltungen mieten