Start Business Passepartout holt Michael Veidt als Creative Director ins Team

Passepartout holt Michael Veidt als Creative Director ins Team

1069

Die Agentur Passepartout in Meerbusch hat den mehrfach ausgezeichneten Creative Director Michael Veidt ins Team geholt. Michael Veidt wurde unter anderem mit 15 Kreativ-Awards geehrt und ist seit mehr als 25 Jahren in der Eventbranche tätig. Der diplomierte Sport-Ökonom startete seine Laufbahn bei Böhr & Roos – Agentur für Markeninszenierung und war unter anderem bei FC Schalke 04, der Bob Bomliz Group (BBDO) und der kogag tätig. Dort leitete er die Abteilung Kreation und das Creative Department, bis er 2008 das Kreativbüro für Live Kommunikation Federfrei in Köln gründete.

Seither gibt es auch Kontakt zwischen Michael Veidt und passepartout. Er hat in dieser Zeit als freier Konzeptioner die Agentur bei Pitches erfolgreich unterstützt.

Michael Veidt soll die Agentur in der Kreation weiterentwickeln. Dazu gehört auch die Ausbildung und Förderung von Nachwuchstalenten in der Agentur – ein Bereich, den er als Dozent beim Studieninstitut für Kommunikation, der Akademie der deutschen Medien, der Quadriga Hochschule, der Deutschen Presseakadamie und dem treibhaus seit Jahren erfolgreich ausfüllt und begleitet.

Anzeige:
Praxisorientierte Qualifizierung und Talentschmiede für Event- und Messemanagement, Kommunikation und Digital Marketing