Start Business livewelt wird mit Galaxy Award ausgezeichnet

livewelt wird mit Galaxy Award ausgezeichnet

704

Die Agentur livewelt ist mit dem Galaxy Award 2023 in der Kategorie Corporate Events ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung in Bronze erhielten die Spezialisten für Live-Kommunikation für die Umsetzung des Projekts Vonovia Day 2022. Die Galaxy Awards werden in den USA seit 2008 verliehen.

Das prämierte Projekt Vonovia Day 2022 von livewelt schaffte es nicht nur bei den Galaxy Awards 2023 aufs Siegertreppchen, sondern erhielt Auszeichnungen auch bei anderen Wettbewerben wie dem Golden Award in Montreux, dem Heavent Award in Cannes und dem Eventex Award.

Der Leitgedanke hinter dem Vonovia Day, der nach 2015 das zweite Mal stattgefunden hat, war es, Menschen aus unterschiedlichen Ländern, Firmenkulturen und dezentralen Strukturen zu einem gemeinsamen „WIR“ zusammenwachsen zu lassen. Mit dem Vonovia Day 2022 wurde dafür ein Stadion-Live-Erlebnis kreiert, das nicht nur eine internationale Begegnung von Mitarbeitern aus Deutschland, Österreich und Schweden ermöglichte, sondern 5.700 Mitarbeiter emotional verknüpfte und ihnen eine gemeinsame Botschaft für den Arbeitsalltag mit auf den Weg gab.

Anzeige: TV Studio in Köln Mülheim mieten