Start Business Pure Perfection realisierte 27 Projekte im 3. Quartal 2023

Pure Perfection realisierte 27 Projekte im 3. Quartal 2023

670

Die Agentur Pure Perfection vermeldet einen heißen Herbst und konnte im 3. Quartal 27 Events in den Disziplinen Management-Meetings, Incentives, Produktpräsentationen und Automobil-Events umsetzen.

Im 3. Quartal lag bei den Event-Experten aus Wiesbaden mit weiteren Standorten in Berlin und Düsseldorf der Schwerpunkt auf großen Management-Meetings. So konnte im Juli eine Führungskräftekonferenz für 600 Personen in München realisiert werden, gefolgt von einem Management-Meeting mit 650 Teilnehmern am Hockenheimring und einer globalen Top-Managementkonferenz mit 450 Gästen in Barcelona.

Während der IAA in München unterstützte das Automotive-Team der Agentur zwei Kunden bei ihren Messeauftritten und konnte zwei dynamische Presse-Fahrveranstaltungen auf der Schwäbischen Alb und in Süditalien umsetzen.

Die Pharma-Unit von Pure Perfection realisierte zwölf Kongresse und Veranstaltungen – unter anderem in Amsterdam, Barcelona, Leipzig, Boston, Mainz, Singapur und Washington.

Auch das Incentive-Team trug zu der starken internationalen Ausrichtung von Pure Perfection bei und betreute jeweils zwei Veranstaltungen in Portugal und in Montenegro.

Im dritten Quartal standen zudem Produkt Launch-Events auf der Agenda: So konnte für einen japanischen Hersteller von Digitalkameras ein neues Produkt der internationalen Presse in Stockholm vorgestellt werden. Diesem Event schloss sich ein europäischer Händlerkongress in Barcelona an. Ebenfalls in Barcelona launchte die Kreativ-Unit der Agentur eine neues Tierarzneimittel. Zudem wurde das neue Interior-Konzept eines Vorserienfahrzeuges internationalen Pressevertretern während einer einwöchigen Sneak-Preview-Veranstaltung in München präsentiert.

Insgesamt liegt die Agenturgruppe mit bisher 96 im Jahr 2023 realisierten Veranstaltungen voll im Plan auf ihrem Weg zum Jahresziel von 125 Veranstaltungen.

Anzeige: Eventlocation in Mainz