Start Business Voss+Fischer wurde als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet

Voss+Fischer wurde als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet

1192

Die Agentur Voss+Fischer wurde mit dem Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet – vergeben vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung in Hamburg. Die Auszeichnung erfolgt nach einer Analyse, die die Prüfung des Social Listenings sowie der digitalen Touch Points eines Unternehmens berücksichtigt und durch eine Selbstauskunft ergänzt. Darüber hinaus werden Feedbacks von Mitarbeitern und Kunden auf gängigen Plattformen wie zum Beispiel kununu in die Bewertung einbezogen.

Dazu Caroline Adolph von Voss+Fischer, Director Corporate Communications und Mitglied der Geschäftsleitung der Agentur mit Hauptsitz in Frankfurt: „Die Auszeichnung erfüllt uns mit großem Stolz. Doch für uns hat dieses Siegel eine weitreichende Bedeutung, jenseits bloßer Dekoration an der Wand. Unser Hauptziel besteht darin, unsere talentierten Mitarbeiter zu unterstützen, ihre Fähigkeiten zu fördern und ihnen die Bühne zu bieten, um Ideen umzusetzen – und das alles mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.“

Anzeige: Workshop „Ziele und Visionen in Bewegung setzen“ für Unternehmer