Start Business MFT EVVC Fachtagung 2023 ist „ausgebucht“

MFT EVVC Fachtagung 2023 ist „ausgebucht“

877

Die MFT EVVC Fachtagung 2023 ist ausgebucht: Am 14. und 15. September werden im Münchner Olympiapark rund 300 Teilnehmende erwartet. Mit 300 Anmeldungen konnte die Teilnehmendenzahl des Vorjahres noch einmal gesteigert werden.

Unter den Teilnehmenden der diesjährigen Fachtagung finden sich neben Mitgliedern, Partnern und Externen erstmals auch viele „Youngster“, also Azubis, Studierendende oder Mitarbeitende unter 25 Jahren. Mit einem vergünstigten Ticket kann die Zukunft der Branche so von den zahlreichen Impulsen und dem wichtigen Networking auf der MFT profitieren.

Alle, die bereits ihr Ticket für die MFT haben, können sich nun über die MFT-Homepage zu den einzelnen Programmpunkten anmelden und so das eigene individuelle MFT-Programm zusammenstellen.