Start Business Neuer Veranstaltungsleiter für die Biofach

Neuer Veranstaltungsleiter für die Biofach

830

Steffen Waris hat im Juli die Veranstaltungsleitung der Biofach übernommen und verstärkt damit Danila Brunner, die die Gesamtverantwortung des Messe-Duos Biofach und Vivaness behält. Waris bringt vielschichtige Erfahrungen im Messe- und Veranstaltungswesen mit. Über mehr als ein Jahrzehnt war er in verschiedenen Positionen bei den Mineralientagen München tätig. Vom Marketing über die technische Leitung bis zur Veranstaltungsleitung. Sein umfangreiches Wissen bringt er nun in die Biofach ein.

„Nach einem kurzen Ausflug in die Logistikbranche freue ich mich sehr endlich wieder Messeluft zu schnuppern. Menschen zusammen zu bringen und zu vernetzen treibt mich an. Außerdem lebe und liebe ich Teamspirit. Deshalb ist mir der enge Kontakt zu unseren Kunden, den Ausstellenden, Besuchenden und Medienschaffenden, enorm wichtig“, so Waris.

„Mit Steffen Waris haben wir einen erfahrenen Messeexperten gewonnen“, erklärt Brunner. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihm und dem gesamten Team die Biofach und Vivaness für unsere Kunden erfolgreich weiterzuentwickeln und inspirierende Erlebnisse zu schaffen. “

Waris hat sich bewusst für die Biofach und die Bio-Branche entschieden. Sie entspricht nicht nur seinen persönlichen Werten und Vorstellungen, sondern auch seinen beruflichen Zielen: „Die Biofach bietet ein unglaublich faszinierendes Umfeld. Die Branche steht vor einigen Herausforderungen, sowohl durch Marktkräfte als auch politische Entscheidungen. Da ist sehr viel Bewegung drinnen. Es ist mir eine Ehre Teil eines so spannenden und dynamischen Sektors zu sein.“

Die nächste Biofach findet vom 13. bis 16. Februar 2024 bei der NürnbergMesse statt, zeitgleich zur nächsten Ausgabe der Vivaness.

Anzeige: Nachhaltige Reinigungsdienstleistung für Veranstaltungsstätten und Events