Start Business Red Dot Design Award für Telekom Flagship Store in Hamburg

Red Dot Design Award für Telekom Flagship Store in Hamburg

947

Knapp vier Monate nach der Eröffnung ist der Telekom Flagship Store Hamburg mit dem Red Dot Design Award in der Kategorie „Brands & Communication Design 2023“ ausgezeichnet worden. Der Store konnte sich dabei inmitten einer großen Konkurrenz durchsetzen und wurde als „Winner“ prämiert.

„Als wir von der Auszeichnung erfahren haben, war das ein bunter Mix aus Freude, Stolz und verbessern. Und wir sehen, dass unser Konzept für die Gestaltung unserer Shops aufgeht“, sagt Karin Kranz, Leiterin Retail Immobilien und Design bei Telekom Deutschland. Bei der Gestaltung ihrer Shops setzt die Telekom bewusst auf Regionalität und Nachhaltigkeit.

Der Flagship Store in Hamburg ist Europas größter Telekom Shop. Auf über 1.000 Quadratmetern erleben die Besucher ein breites Produkt- und Serviceangebot: In verschiedenen Beratungsbereichen auf 835 Quadratmetern reiner Verkaufsfläche, verteilt auf zwei Etagen, kümmern sich Fachleute vor Ort um jedes Service- und Kaufanliegen. Interessierte haben zudem die Möglichkeit, Geräte und Anwendungen in den zahlreichen Demo-Ecken auszuprobieren.

Anzeige: Mit Fotoaktionen Kunden begeistern und Ziele erreichen – digital, hybrid & live!