Start Business Rehau-Erlebniswelt gewinnt German Brand Award 2023

Rehau-Erlebniswelt gewinnt German Brand Award 2023

1047

Rehau Window Solutions gehört zu den Preisträgern des German Brand Award 2023. Die 2022 in Erlangen eröffnete Marken-Erlebniswelt „World of Windows“ wurde in der Kategorie „Brand Events, Fairs & Exhibitions“ ausgezeichnet. Marketing Director Peter Kotzur und sein Team konnte die Juroren mit ihrer Einreichung mit dem Titel „Create difference. Grow business. Experience WOW.“ überzeugen.

World of Windows (Foto: Rehau Window Solutions)
World of Windows (Foto: Rehau Window Solutions)

„Diese Auszeichnung ist eine nachdrückliche Bestätigung unserer Arbeit auf konstant höchstem Niveau. Bereits 2021 wurden wir für die Digital Highlight Tour mit einem GBA für unserem Ansatz belohnt, die Digitalisierung auch im Hinblick auf einen zukunftsfähigen und nachhaltig erfolgreichen Kundendialog neu zu definieren. Die World of Windows ging einen entscheidenden Schritt weiter. Sie hat auf 600 Quadratmetern am Standort Erlangen maßgeschneiderte Markenerlebnisse und Begegnungen mit aktuellen Lösungen und zukunftsfähigen Innovationen geschaffen. Die World of Windows manifestiert Rehau Window Solutions als Treiber und Gestalter der Branche sowie gewohnt stabilen Premium-Partner für erfolgreiche Fensterprofis“, so Kotzur.

Auf den GBA-Seiten heißt es zur Auszeichnung: „Rehau Window Solutions schuf mit der World of Windows 2022 einen einzigartigen Raum für Innovation und Interaktion im New Normal. Die Erlebniswelt entwickelte die geniale Idee der preisgekrönten ,Digital Highlight Tour’ konsequent weiter und leitete sie in Gestalt eines ikonischen schwarzen Kubus physisch aus. Die Plattform inspirierte tausende Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit zukunftsweisenden Lösungen zum Thema Fenster und Türen auf der Basis gelebter Kreislaufwirtschaft für kompromisslose Nachhaltigkeit.“