Start Business E3 World: ISO-Zertifizierungen für alle Angebotsmarken im DACH-Raum

E3 World: ISO-Zertifizierungen für alle Angebotsmarken im DACH-Raum

1241

Die Frankfurter E3 World Gruppe stellt neue Qualitäts- und Nachhaltigkeitsprozesse für alle E3-Angebotsmarken im DACH-Raum vor: Die Messeexperten ET Global, Keck, Excite by E3 und die zentrale E3 Dienstleistungsgesellschaft SCF besitzen rechtzeitig zum Saisonstart die volle ISO-Zertifizierung 9001 für Qualitätsmanagement und die volle ISO-Zertifizierung 14001 für Umweltmanagement.

Zusammen mit der E3-Marke Bluepool, die gerade erfolgreich rezertifiziert wurde, sind somit alle vier deutschen Anbieter der E3 World Gruppe mit den neuen Qualitätsstandards aufgestellt. Nachdem die letzten Monate von der Einführung der neuen Prozessschritte nach ISO bestimmt waren, feiert die E3 World Deutschland-Führung, bestehend aus Head of Operations Michael Wellbrock und Global Head of Sales Marc Matern, diesen wichtigen Schritt, der die E3- Angebotsmarken fit für die Zukunft im DACH-Markt und weltweit macht.

Marc Matern (Foto: E3 World Gruppe)
Marc Matern (Foto: E3 World Gruppe)

„Der internationale Goldstandard ISO macht unser Arbeiten noch transparenter und partnerschaftlicher“, berichtet Michael Wellbrock. „Wir verpflichten uns dazu, in unserem Projektgeschäft definierte Qualitäts- und Umweltstandards einzuhalten und klaren Prozessschritten zu folgen. Unsere Arbeit wird in der Projektierung noch geordneter und effizienter und für unsere Kunden transparenter. Unsere Abteilungsleiter haben die Prozesse aktiv mitgestaltet und haben in ihren Fachbereichen die reibungslose Einführung der neuen Prozesse sichergestellt.“

Marc Matern unterstreicht die Wichtigkeit der ISO-Prozesse, gerade für die Kundenerfahrung: „Die weltweit anerkannten ISO-Zertifizierungen sind für unsere Kunden- und Lieferantenbeziehungen extrem wichtig. Vor allem bei Ausschreibungen werden uns die neuen Qualitäts- und Umweltstandards einen erheblichen Vertrauensvorteil verschaffen. Unsere Kunden können bereits zum Herbstgeschäft 2023 mit uns mit dem Wissen durchstarten, dass wir auch in den Bereichen Qualität und Nachhaltigkeit zukunftsgerichtet aufgestellt sind.“

Anzeige: Mit maßgeschneiderten Lösungen von Riedel Communications lassen sich selbst komplexesten Produktionen und Veranstaltungen realisieren