Start Business Anmeldephase für IMEX America 2023 startet

Anmeldephase für IMEX America 2023 startet

707

Rund drei Monate vor ihrem Start ist nun die Anmeldungsphase für die nächste Ausgabe der IMEX America, der größten MICE-Fachmesse in Nordamerika, gestartet. Der Branchentreff findet vom 17. bis 19. Oktober im Mandalay Bay in Las Vegas statt – der Smart Monday, powered by MPI geht bereits am Montag, 16. Oktober über die Bühne. Heather Gough, IMEX-Vertriebsleiterin: „Wir erleben eine viel höhere Nachfrage nach Standflächen, als wir uns zu diesem Zeitpunkt des Messezyklus vorgestellt hatten, was uns vor die schöne Herausforderung stellt, alle unterzubringen und ihnen die nötige Sichtbarkeit zu geben.“

Das diesjährige Bildungs- und Erlebnisprogramm umfasst sowohl alte Bekannte als auch brandneue Konzepte wie die neue Morning-Talkshow, sponsored by Webex. Head of Program Tahira Endean: „Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie wir auf das reagieren, wovon sich die Menschen mehr wünschen: integrativere, weniger formelle und unterhaltsamere Lern- und Diskussionsformate. Wir holen Filmproduzenten für Filmemacher-Workshops und veranstalten zwei IMEX-Buchclubs, wo die Teilnehmer die Autoren treffen können.“

Im vergangenen Jahr zog die IMEX America über 3.300 ausstellende Unternehmen aus 180 Ländern und über 4.300 Buyer an.