Start Business Pure Perfection realisierte 46 Veranstaltungen im 2. Quartal

Pure Perfection realisierte 46 Veranstaltungen im 2. Quartal

984

Die Agentur Pure Perfection mit Stammsitz in Wiesbaden hat seine Veranstaltungstaktung im Vergleich zum 1. Quartal noch einmal verdoppeln können. Insgesamt wurden im 2. Quartal 46 Veranstaltungsformate umgesetzt und das Team dafür um vier Mitarbeitende weiter ausgebaut. Zwei neue Mitarbeitende konnte der Automotive Bereich am Standort Düsseldorf gewinnen, zwei weitere verstärken den Kreativbereich in den Bereichen Space sowie Content. Somit zählt das Pure Team nun 76 Mitarbeitende.

Nach einem bereits starken 1. Quartal ging es im 2. Quartal für das Team von Pure Perfection in die heiße Phase des Eventjahres. Den Auftakt machte im April der Auftritt eines Auto-Kunden in dem erst kurz zuvor für Geschäftsreisen wieder geöffneten China zur Shanghai Motorshow, gefolgt von einer Signing Ceremony im kanadischen St. Thomas mit dem kanadischen Premierminister Justin Trudeau.

Das Pharma-Team der Agentur blickt im Zeitraum April bis Juni auf 30 realisierte Veranstaltungen zurück. Diese fanden größtenteils in Deutschland und Europa statt. Leuchtturmprojekte des Pharmabereiches waren hierbei zwei große Summit-Events mit jeweils mehr als 350 Teilnehmenden in Athen und Istanbul, gefolgt von einem weiteren Summit mit 300 Teilnehmenden, der zeitgleich in Singapur, Miami und Wien stattfand. Bei diesen Event-Formaten wurde das Pharma-Team von den mittlerweile fünf Kollegen der Guest- & Travelmanagement Unit tatkräftig unterstützt.

In Mai und Juni, den Top-Monaten für Incentives, realisierte Pure Perfection insgesamt sieben Projekte – unter anderem in Prag, Graz, Montenegro, Mykonos und in den beliebten Evergreen-Destinationen Porto und Lissabon.

Die Automotive-Abteilung von Pure Perfection war im 2. Quartal für zwei dynamische Fahrveranstaltungen, einen Showcar-Filmdreh sowie einen Covered Drive für ein noch getarntes Fahrzeug tätig und betreute Kunden beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring und zur Kieler Woche. Das Team reiste dafür nach Frankreich, Österreich und ins Napa Valley, USA.

Ein Highlight des 1. Halbjahres bildete das 75. Jubiläum des Sportwagenbauers aus Stuttgart. Hier konnte das Content- & Logistik-Team der Agentur eine spektakuläre Liveshow am Porscheplatz in Zuffenhausen vor über 800 geladenen Gästen realisieren. In fünf Akten widmeten sich Zeitzeugen, Markenbotschafter und Vertreter aus 75 Jahren Markengeschichte den Themen „Zeitgeist“, „Performance“, „Pioniergeist“ und „Träume“. Zudem konnte im Rahmen der 75-Jahr-Feier die Weltpremiere einer Konzeptstudie inszeniert werden.

Anzeige: Mit maßgeschneiderten Lösungen von Riedel Communications lassen sich selbst komplexesten Produktionen und Veranstaltungen realisieren