Start Business mac beruft Alexander Ody zum Prokuristen

mac beruft Alexander Ody zum Prokuristen

1032

mac aus Langenlonsheim hat Alexander Ody (37) zum Prokuristen berufen, wie Geschäftsführer Stefan Trieb nun mitteilt: „Er hat damit eine herausgehobene Vertrauensposition bei mac“, begründet Trieb die Berufung von Alexander Ody.

Ody studierte Wirtschaftswissenschaften an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und arbeitet bereits seit knapp 17 Jahren bei mac. Seit 2020 gehört er zur erweiterten Geschäftsleitung und verantwortet den Geschäftsbereich Business Development. Insbesondere die Themen Digitalisierung und Markenpositionierung seien von ihm in den vergangenen Jahren bei mac deutlich vorangebracht worden: „Seit vielen Jahren ist Ody eine wichtige Stütze der mac. Gerade in den Zeiten der Pandemie hat Ody Verantwortung übernommen und durch seine Innovationsfähigkeit und soziale Kompetenz entscheidend dazu beigetragen, das mac diese schwierige Phase überwunden hat“, so Stefan Trieb.