Start Business Holger Marggraf steigt als CSO bei plazz ein

Holger Marggraf steigt als CSO bei plazz ein

730

Die plazz AG, Anbieter im Bereich der Event- und Community-Plattformen, gibt den Beitritt von Holger Marggraf als neuem Chief Sales Officer (CSO) bekannt. In seiner Position soll Marggraf eine Schlüsselrolle einnehmen, um die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens auszubauen und die Positionierung der Produkte auf dem Markt weiter zu stärken.

Als diplomierter Betriebswirt und passionierte Event-Software-Experte verfügt Holger Marggraf über ein fundiertes Verständnis von Marketing, Vertrieb, Management und Leadership und kann auf langjährige Tätigkeit in der Event-Branche zurückblicken. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen war er Gründer und Geschäftsführer von Event App Partner und Event Tech Partner. „Ich freue mich, die plazz AG mit ihren beiden Produkten, der MEA – Mobile Event App und Polario, der neuen Plattform für Event- und Mitarbeiterkommunikation, bei den nächsten Wachstumsschritten zu unterstützen“, so Holger Marggraf.

Die plazz AG heißt Holger Marggraf in ihrem Team willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit. Insbesondere im Fokus steht die Weiterentwicklung von Polario, der Event- und Community-Plattform des Unternehmens.