Start Business P. E. Schall und Messe Stuttgart setzen Partnerschaft fort

P. E. Schall und Messe Stuttgart setzen Partnerschaft fort

801

Das Messeunternehmen P. E. Schall und die Messe Stuttgart setzen ihre langjährige Partnerschaft fort und erweitern sie bis 2030. Durch den neuen Vertrag werden etablierte Fachmessen wie die Blechexpo, die Schweisstec, die Control, die Motek und die Bondexpo auch in den kommenden Jahren auf dem Messegelände in Stuttgart stattfinden.

P. E. Schall ist einer der größten privaten Messeveranstalter Deutschlands und feierte im letzten Jahr sein 60-jähriges Bestehen. Die langfristige Vertragsverlängerung ermöglicht es dem Unternehmen, aktuelle Veranstaltungskonzepte zu entwickeln, um den Anforderungen der Industrie gerecht zu werden. Geschäftsführerin Bettina Schall freut sich über die Partnerschaftsverlängerung und betont die Bedeutung der Zusammenarbeit für die erfolgreiche Durchführung ihrer hochwertigen Messen.

Die Fortsetzung der Zusammenarbeit hat eine erhebliche wirtschaftliche Bedeutung für die Region Stuttgart. Die Messen bringen nicht nur internationale Aussteller und Besucher nach Stuttgart, sondern tragen auch zur Stärkung des regionalen Wirtschaftsgefüges bei. „Die Verlängerung des Vertrags ist ein großer Erfolg für uns als Haus, aber noch mehr für die Region. Gemeinsam werden wir den Messestandort Stuttgart weiter stärken“, sagt Stefan Lohnert, Geschäftsführer der Messe Stuttgart.

Anzeige: Messezimmer in Düsseldorf