Start Business RX Austria & Germany: Neue Leitung für Living & Construction

RX Austria & Germany: Neue Leitung für Living & Construction

802

Barbara Riedl ist bei RX Austria & Germany künftig als Head of Operations für die strategische Ausrichtung und operative Umsetzung der Messen „Bauen+Wohnen Salzburg“, „Wiener Immobilien Messe“, „Wohnen & Interieur“ sowie die „Elektrofachhandelstage“ verantwortlich. Riedl bringt ihre langjährigen Erfahrungen als bisherige Messeleiterin der „Bauen+Wohnen Salzburg“ und der „Elektrofachhandelstage“ mit in die neue Position. Sie leitet damit das Portfolio „Living & Construction“ an den Messestandorten Wien, Salzburg und Linz.

Edi Seliger, der bislang das Messeportfolio rund um die Themenbereiche „Living & Construction“ verantwortete, setzt als Head of Sales seinen neuen Schwerpunkt auf Ausbau und Intensivierung der Kundenbeziehungen in den Bereichen der Immobilien-, Bau-, Einrichtungs-, und Elektrobranche. „Ich freue mich, dass wir mit Barbara Riedl und Edi Seliger zwei Brancheninsider für unser Messeportfolio haben, die langjährige Erfahrung und fundierte Expertise vereinen. Ich bin überzeugt, dass wir durch die neue Aufstellung einen wichtigen Schritt in die Zukunft der Veranstaltungen machen“, erklärt Benedikt Binder-Krieglstein, CEO von RX Austria & Germany.

Anzeige: Mit maßgeschneiderten Lösungen von Riedel Communications lassen sich selbst komplexesten Produktionen und Veranstaltungen realisieren