Start Business Kevin Dühr ist neuer Projektmanager bei 2bdifferent

Kevin Dühr ist neuer Projektmanager bei 2bdifferent

848

Neuer Projektmanager bei 2bdifferent ist Kevin Dühr. Er begleitet vor allem die Beratungsprozesse im Rahmen der ISO-Norm 20121. Zusammen mit Projektkoordinatorin Amelie Wegeler koordiniert er die verschiedenen Handlungsstränge und Aufgaben als Schnittstelle zu den Kunden. Für den Herbst 2023 plant die Nachhaltigkeitsberatung aus Speyer eine weitere Personalverstärkung.

Neuzugang Kevin Dühr war zehn Jahre im Kontext verschiedener Kulturveranstaltungen tätig. Aufgrund seiner Tätigkeit als Regieassistent, Produktionsleiter oder Projektleiter für regionale Kulturprojekte kennt der 36-jährige die Hintergründe namhafter Kulturinstitutionen und und weiß um den Nachholbedarf, aber auch um das Potential und den Innovationsgeist von Kunst & Kultur bei nachhaltigen Veranstaltungen.

Der neue Projektmanager von 2bdifferent hat Germanistik und Literaturvermittlung in Stuttgart und Bamberg studiert. Nach verschiedenen Stationen am Theater war er im Kulturbüro der Metropolregion Rhein-Neckar beschäftigt und verantwortete sowohl die Konferenz für Kunst- & Kulturschaffende der Region als auch das Literaturnetzwerk, aus dem unter anderem die Webseite metropolpoesie.de hervorging.

Anzeige: Eventlocation in Mainz