Start Business Lidl feiert Jubiläum bei Rock am Ring und Rock im Park

Lidl feiert Jubiläum bei Rock am Ring und Rock im Park

1931

Lidl ist mit seinen „Rock Stores“ unter dem Motto „Voll versorgt“ auch bei Rock am Ring und Rock im Park 2023 wieder mit am Start. Der Discounter ist damit bereits zum siebten Mal bei Rock am Ring und fünften Mal bei Rock im Park vertreten. Die Festivals finden in diesem Jahr vom 2. bis zum 4. Juni statt. Anlässlich des 50. Jubiläums feiert Lidl zudem eine Festival-Geburtstagsparty: Gemeinsam mit dem Künstler MC Fitti will Lidl bei Rock am Ring am 2. Juni auf der Mandora Stage das „lauteste Geburtstagsständchen aller Zeiten“ singen.

Darüber hinaus sorgen eine Jukebox, eine Smoothie-Bar, ein Partyspiele-Parcours, eine Karaoke-Box sowie zahlreiche weitere Maßnahmen für Entertainment rund um die Festivalfilialen. Das absolute Highlight bietet das Lidl-Partyzelt im Design der 50 Jahre-Kampagne. Jeden Abend tritt hier ein Line-Up aus DJs auf, während ein spezieller Signature-Drink im Zelt erhältlich ist. Daneben wird die brandneue Lidl-Retro-Fashion-Kollektion vor Ort präsentiert. Diese ist in limitierter Stückzahl exklusiv in den Rock Stores und ab dem 5. Juni im Lidl-Onlineshop erhältlich.

An bis zu 19 Kassen und auf über 1.500 Quadratmetern Verkaufsfläche sind in den beiden Festivalfilialen jeweils rund 150 Lidl-Kollegen im Einsatz. Neben Backwaren, frischem Obst und Gemüse, Grillprodukten, vegetarischen und veganen Snacks, gekühlten Getränken oder Eiswürfeln bieten die Festivalfilialen auch eine passende Auswahl an Kosmetik- und Sonnenschutzartikeln. Mit Camping-Produkten wie Grills, Schlafsäcken, Zelten und Stühlen sind die Festivalgänger bestens für den Zeltplatz ausgestattet.

Anzeige:
state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten