Start Business Stagg & Friends freut sich über Wachstum im Event-Business

Stagg & Friends freut sich über Wachstum im Event-Business

1474

Stagg & Friends hat im ersten Halbjahr 2023 nicht nur zahlreiche Business-Events umgesetzt, sondern auch mehrjährige Rahmenverträge gewonnen oder verlängert. Im Bereich B2B-Training-Events hielt Mercedes-Benz seine von Stagg & Friends konzipierte und logistisch realisierte Global Training Experience auf Mallorca mit rund 12.500 Teilnehmern aus aller Welt ab.

Für Porsche wurde im Rahmen der Sales- und Service-Unterstützung eine internationale „Train the Trainer“-Veranstaltung umgesetzt. Erst vor Kurzem haben die B2B-Experten aus Düsseldorf mit Porsche einen mehrjährigen Rahmenvertrag über das Event-Management und die Umsetzung von Training-Events in ganz Europa abgeschlossen.

Bei verschiedenen Corporate-, Brand- und PR-Events setzte Stagg & Friends auf gemeinsame Erlebnisse: Zum 175. Geburtstag von Fritz Henkel kreierte und produzierte die Agentur ein Corporate-Communication-Projekt in Form einer interaktiven, hybriden Ausstellung über sein Lebenswerk. Weiterhin unterstützt die Agentur seinen langjährigen Auftraggeber Henkel bei der diesjährigen Hauptversammlung. Beim Gliss Night Elixier Launch erlebten Influencer und Branchenvertreter der Beauty-Szene eine aktivierende Produktinszenierung.

Für das Re-Release eines Syoss Produkts entwickelte Stagg & Friends einen reichweitenstarken PR-Event. Perwoll beauftragte die Agentur mit der Konzeption und Realisierung mehrerer PR-Events und Brand-Activations – unter anderem auf der anstehenden Fashion Week. Und bei der „Challenge Roth”, dem weltweit größten Triathlon-Langdistanz-Wettkampf, zeichnet Stagg & Friends für den Sponsor Powerbar und seine Brand-Activation verantwortlich.

Es gab aber noch mehr Projekte: Die PlakaDiva, Deutschlands führender Award für vorbildliche Außenwerbung, ehrte die diesjährigen Gewinner im April mit einer Preisverleihung – inszeniert und produziert von Stagg & Friends. Für die internationale Tech-Conference „Morals & Machines”, die einige der größten Köpfe aus Wissenschaft, Wirtschaft, Technik und Politik zusammenbrachte, waren die Düsseldorfer Kreativen Konzeptionspartner und verantworteten die gesamte Produktion.

Darüber hinaus ist Stagg & Friends auch international für deutsche Konzerne aktiv: So wurden im Frühling bereits Projekte in Spanien, Österreich und Japan erfolgreich umgesetzt. Zudem wird aktuell ein B2B-Event für internationale Teilnehmer eines Blue-Chip-Kunden in Südafrika vorbereitet. Das interdisziplinäre Team soll nun weiter ausgebaut werden.

Anzeige: Go. Control – die Plattform für erfolgreiche Events