Start Business Aldi Nord als Hauptsponsor mit XXL Filiale beim Deichbrand

Aldi Nord als Hauptsponsor mit XXL Filiale beim Deichbrand

1316

Eine Rundum-Versorgung bietet Aldi Nord auch dieses Jahr als Support Act den mehr als 60.000 Besuchern auf dem Deichbrand Festival. Inmitten des Festivalgeländes am Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz öffnet die Aldi XXL Filiale auf einer Fläche von 2.100 Quadratmetern für den Zeitraum vom 19. bis 24. Juli ihre Tore. Damit ist sie in diesem Zeitraum der größte Aldi Nord Markt in Deutschland. Rund 160 Mitarbeiter aus dem gesamten Aldi Nord Gebiet betreuen das Sortiment aus gekühlten Getränken, Grillgut, Frische- und Snack-Produkten oder doch Campingbedarf und Hygieneartikeln. Highlight ist erneut der begehbare Kühlschrank, der sich mindestens einmal in der Stunde mit musikalischer Unterstützung zur Kühlhausdisko wird.

Aldi Nord beim Deichbrand (Fotos: Aldi Nord)„Wir alle sind wahnsinnig stolz, wieder dabei sein zu dürfen. Es freut mich sehr, dass uns unsere Mitarbeiter wieder mit ihrer positiven Energie tatkräftig unterstützen werden“, sagt Justus Langer, Geschäftsführer der Aldi Nord Regionalgesellschaft Hesel. „Als ,Support Act‘ prägen wir das Festival seit 2018 mit und sorgen dafür, dass die Musikfans ihren Besuch noch mehr genießen können“, erklärt Langer.

Der XXL Markt ist das Herzstück der Aldi Nord-Kampagne beim Festival, wo nicht nur eingekauft wird, sondern auch Entertainment stattfindet. Vom Aldi Korner auf dem Infield aus bekommen die Besucher zudem einen exklusiven Blick auf die Hauptbühnen. Dort warten auch verschiedene Spiele, speziell für das Festival entworfener und limitierter Aldi Merch sowie viele Überraschungen. Einen Ratgeber für alle Deichbrand Interessierten hat der Discounter online bereitgestellt. Auch die Social-Media-Kanäle Instagram, TikTok und Twitter von Aldi Nord werden zum Festivalzeitraum umfangreich bespielt.

Anzeige:
state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten