Start Business epicto Nachhaltigkeits-Engagement von EcoVadis gewürdigt

epicto Nachhaltigkeits-Engagement von EcoVadis gewürdigt

526

Beim Eventdienstleiter epicto zählen soziale Verantwortung, Umweltschutz und Nachhaltigkeit zum Selbstverständnis des Unternehmens. Dieses Engagement für Nachhaltigkeit wurde nun von EcoVadis gewürdigt.

EcoVadis ist eine der führenden Plattformen zur Bewertung der Nachhaltigkeit von Unternehmen sowie deren weltweiten Lieferketten. Dabei werden die Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen mit ihren ökologischen, sozialen und ethischen Prinzipien zugrunde gelegt. Über 100.000 Unternehmen vieler Branchen weltweit sind in EcoVadis vertreten, darunter auch viele deutsche DAX-Unternehmen.

„Die Auszeichnung mit der Silbermedaille von EcoVadis bestätigt uns in unserem Handeln“, freut sich Maja Schenk, Mitglied der Geschäftsleitung der epicto. Mit dem Silber-Status ist epicto unter den besten 25 Prozent der Unternehmen weltweit, die unabhängig bewertet wurden.

Anzeige: Nachhaltige Reinigungsdienstleistung für Veranstaltungsstätten und Events