Start Business Butter. ist neue Leadagentur für Brose E-Bike

Butter. ist neue Leadagentur für Brose E-Bike

522

Die E-Bike-Sparte des Zulieferers Brose hat sich nach einem Pitch für Butter. als neue Leadagentur entschieden und betraut die Düsseldorfer Kreativen zukünftig mit diversen Kommunikationsaufgaben. Das Herzstück bildet eine neue internationale Marken- und Produktkampagne zur Fahrrad-Leitmesse Eurobike im Juni in Frankfurt. Darüber hinaus umfasst das Mandat die Weiterentwicklung des Corporate Designs, Content Kreation und Produktion, Events sowie die B2B-Kommunikation mit E-Bike-Herstellern und -Händlern.

Antje Geyer, Marketingleiterin Brose E-Bike: „Butter. hat uns strategisch und kreativ überzeugt. Wir sehen in der Agentur den richtigen Partner für unsere zukünftige Kommunikation: Als Marke wollen wir in diesem Jahr richtig angreifen und mit Butter. an unserer Seite wird uns das gelingen.“

Reinhard Henke, Geschäftsführer Kreation bei Butter.: „Brose wollte von Beginn an mit kluger Kreation einen Unterschied machen, etwas Eigenständiges und im Markt Ungesehenes. Jetzt werden sie mit der neuen Kommunikation richtig Gas geben. Besser geht es nicht.“