Start Business Eventagentur Bright besetzt Verwaltungsratspräsidium neu

Eventagentur Bright besetzt Verwaltungsratspräsidium neu

536
Abtretende Bright Verwaltungsratspräsidentin Maya Salzmann mit David Hugi
Abtretende Bright Verwaltungsratspräsidentin Maya Salzmann mit David Hugi

Das Züricher Live-Kommunikationsunternehmen Bright Entertainment hat im Rahmen der jährlichen Generalversammlung einen neuen Verwaltungsratspräsidenten gewählt. David Hugi übernimmt das Amt von Maya Salzmann, die nach zwölf Jahren an der Spitze des Verwaltungsrats Ende März abtritt. Die inhabergeführte Eventagentur mit Sitz in Schwerzenbach hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten schweizweit einen Namen für Privat- und Firmenanlässe aller Art gemacht – von Corporate-Events für börsenkotierte Firmen und KMUs über Special-Events für Schweizer Luxushotels bis hin zu Firmenjubiläen und Livecom-Workshops.

Bright blickt auf das erfolgreichste Geschäftsjahr der jüngeren Vergangenheit zurück. Der Zeitpunkt der Übergabe ist ideal“, so Maya Salzmann. Zusammen mit den beiden Inhabern Christian Studer und Markus Walder habe man den Turnaround nach der Corona-Krise geschafft, es sei nun Zeit für frischen Wind. Der neue Verwaltungsratspräsident David Hugi ist seit 20 Jahren in der Kommunikationsbranche tätig. Als Inhaber der Agentur Fabrik12 begleitet er Unternehmen in Marketing- und Kommunikationsfragen. Gleichzeitig fungiert er als Verwaltungsrat, Mitinhaber und Co-Geschäftsführer bei der Cavelti Medien AG. Der Ostschweizer ist 41 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern.