Start Business Digitas Pixelpark soll Free Now aktivieren

Digitas Pixelpark soll Free Now aktivieren

493

Brand Activation lautet das Ziel einer neu geschlossenen Zusammenarbeit zwischen Digitas Pixelpark und Free Now. Die Nutzer der Mobilitätsplattform können sich laut Marcel Brieske, Head of Marketing für Deutschland und Österreich bei Free Now „auf spektakuläre Live-Stunts und Social-Media-Aktivierungen“ freuen. Digitas Pixelpark verantwortet die komplette Entwicklung, Organisation und Umsetzung der Brand Activations für Free Now im deutschen Markt.

Marcel Brieske: „Wir haben einen Agenturpartner gesucht, der uns die Kombination aus Kreation, Digitalkampagnen und Live-Event bieten kann – und ihn in Digitas Pixelpark gefunden. Gemeinsam wollen wir dafür sorgen, dass Free Now in den Köpfen der Menschen künftig als führender innerstädtische Mobilitätsanbieter wahrgenommen wird.“

Das Mandat konnte sich Digitas Pixelpark in einem Kreativ-Pitch sichern und setzte sich dabei gegen mehrere Mitbewerber durch.

Dazu Jens-Christian Jensen, Chief Strategy Officer bei Digitas Pixelpark: „Mit unserem großartigen Team rund um Ilka La Quiante und Christian Fuchs von der Event-Seite sowie den Kreativen Christian Weigel und Andreas Kant konnten wir Free Now mit Digital-Ideen und -Konzepten in Verbindung mit der Event-Expertise für uns gewinnen. Wir nennen das Connected Creativity.“