Start Business Verena Herb übernimmt das Marketing bei Kearney

Verena Herb übernimmt das Marketing bei Kearney

831

Verena Herb (44) verantwortet ab dem 1. Februar 2023 als Director den Bereich Marketing and Communications bei der Unternehmensberatung Kearney für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Kearney ist eine der führenden globalen Unternehmensberatungen.

Vor ihrem Wechsel zu Kearney arbeitete sie an der Schnittstelle von Wirtschaft und Politik. Bis Dezember letzten Jahres leitete sie die Hamburger Landesvertretung beim Bund und war vorher Sprecherin und Leiterin der Pressestelle des Bundesfamilienministeriums. Verena Herb ist ausgebildete Journalistin und war Korrespondentin des Deutschlandfunks in Hamburg und Berlin.

Dr. Marc Lakner, Partner und Managing Director für Deutschland, Österreich und Schweiz bei Kearney: „Ich freue mich, mit Verena künftig eine erfahrene, gestaltungsfreudige und bestens vernetzte Kommunikationsmanagerin an unserer Seite zu wissen.“