Start Business TMC Live mit neuer Geschäftsführung

TMC Live mit neuer Geschäftsführung

159

Ein Dreier-Team lenkt seit dem 1. Januar 2023 die Agentur TMC Live in Paderborn: Florian Potthoff (42) und Felix Fischer-Reinke (31) sind nun gemeinsam mit Mirco Welsing (48) Geschäftsführer der Event- und Video-Produktionsagentur. TMC Live arbeitet national wie international für Kunden wie Fujitsu, NTT Data oder Sievert.

Die beiden neuen Geschäftsführer sind schon lange an Bord und waren früher Mitarbeiter bei TMC, bis sich 2019 die TMC Live ausgründete. Florian Potthoff ist bereits seit 2002, Felix Fischer-Reinke seit 2012 dabei. Beide gemeinsam bauten den Veranstaltungsbereich mit auf.

Während der Pandemie entstand mit dem Einstieg ins digitale Event- und Video-Geschäft ein weiteres Standbein. Online-Event-Formate und später Konzepte für hybride Events wurden erarbeitet und umgesetzt, dazu ein eigenes Studio für Videoaufnahmen und Livestreams am Firmensitz in Paderborn eingerichtet.

Felix Fischer-Reinke: „Beide Standbeine sind heute gleichermaßen erfolgreich – die digitalen Formate sind ebenso gefragt wie die hybriden und auch realen Live-Events, die seit Herbst 2021 glücklicherweise wieder zunehmend realisiert werden.“

Anzeige: Workshop „Ziele und Visionen in Bewegung setzen“ für Unternehmer