Start Business Atelier Markgraph verstärkt Führungsteam mit Tina Schneyer

Atelier Markgraph verstärkt Führungsteam mit Tina Schneyer

371

Atelier Markgraph verstärkt mit Tina Schneyer sein Führungs-Team. Die ehemalige Alnatura-Managerin ist seit Januar für die Unternehmenskommunikation der Frankfurter Agentur verantwortlich.

Tina Schneyer war zuvor 15 Jahre beim Bio-Händler Alnatura tätig und verantwortete dort den Bereich Markenkommunikation. Neben umfassender Expertise in Marketingmanagement und Markenführung bringt sie breites Wissen im Bereich Nachhaltigkeit mit. Besonders dieses Thema ist Atelier Markgraph ein großes Anliegen. Markgraph Geschäftsführer Stefan Weil: „Unser Ziel ist, unsere Leistungen und Projekte fortwährend ganzheitlicher und nachhaltiger zu gestalten. Wir freuen uns, dass wir mit Tina Schneyer eine erfahrene Mitstreiterin und Wissensträgerin gewinnen konnten, unsere Wirksamkeit in diesem dynamischen Themenfeld weiter auszubauen“.

Die 43-jährige Marketingexpertin schlägt mit dem Branchenwechsel neue Wege ein: „Nach über 20 Jahren Engagement in Industrie- und Handel reizt es mich, mein Themenspektrum zu erweitern. An Markgraph fasziniert mich die Vielfalt der Auftraggeber und Projekte, die formatoffene Arbeitsweise sowie die Tiefe und Originalität, mit der Aufgabenstellungen gelöst werden. Ich freue mich darauf, vielschichtige Inhalte und Prozesse entwickeln und mitgestalten zu können und diese in der Unternehmenskommunikation in eine breitere Sichtbarkeit zu bringen.“

Mit Tina Schneyer stellt Markgraph seine Unternehmenskommunikation neu auf. Weitere strukturelle Neuausrichtungen sollen im Laufe des ersten Halbjahres 2023 sukzessive umgesetzt werden.