Start Business Neue Geschäftsführer übernehmen bei der Isinger + Merz GmbH

Neue Geschäftsführer übernehmen bei der Isinger + Merz GmbH

239

Bei Isinger + Merz übernehmen zum Jahresbeginn mit Peter Oppelland und Florian Schneider zwei neue Geschäftsführer ihre Tätigkeit. Bernd Isinger und Norbert Merz, die das Unternehmen im Jahre 1977 gegründet hatten, haben die Weichen gestellt, die Geschäftsführung des Unternehmens abzugeben. Der Schritt war schon seit längerer Zeit vorbereitet, konnte aber erst nach den wirtschaftlichen Aufgabenstellungen der Corona-Jahre jetzt in die Tat umgesetzt werden. Der Übergang soll für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner eher unauffällig sein, da die operative Geschäftsführung schon über zehn Jahre lang in den Händen der neuen Geschäftsführer lag.

Der Messe- und Eventbau-Experte Isinger + Merz GmbH aus Wiesbaden betreut vorwiegend Stammkunden und dies teilweise über mehrere Jahrzehnte. Peter Oppelland und Florian Schneider, beide schon als Prokuristen im Unternehmen tätig, haben sich über Jahre in das Unternehmen Isingermerz eingebracht. Damit soll die Tradition des Unternehmens durch Fachwissen und Tatkraft, aber auch mit frischem kreativem Denken fortgeführt werden. Das Motto der neuen Geschäftsführer: „Wir denken und handeln im Sinne unserer Kunden heute und in der Zukunft. Darauf konnten und können Sie sich verlassen.“

Anzeige:
On the Rock Consulting entwickelt individuelle Formate und gibt Ihrer Live Kommunikation einen Sinn