Start Business Territory wurde neues Mitglied im GWA

Territory wurde neues Mitglied im GWA

275

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die Agentur Territory als neues Mitglied aufgenommen. 2016 am heutigen Hauptsitz Hamburg gegründet, beschäftigt Territory aktuell etwa 1.000 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, München, Köln, Bochum, Gütersloh, Barcelona, Paris und Budapest. Sie erarbeiten disziplinübergreifend Lösungen für alle Bereiche der Kommunikation.

Zu Territory gehören neben Territory Agency mit Expertise in Strategie & Planning, Editorial Content, Content Creation, Brands & Campaigns, Influencer Marketing, Video & Audio, PR & Experiences sowie Technologie & Data auch Territory Embrace mit dem Fokus auf Employer Branding, Recruiting und Personalmarketing sowie Territory Media, eine Full-Service-Media-Agentur, die Media und Performance vernetzt.

Kunden von Territory sind unter anderem Mini, Porsche, CosmosDirect, Deutsche Bahn, Douglas, L‘Oréal, Bahlsen, Leibniz, Schüco, DPDHL Group, Verkehrsministerium Baden-Württemberg, Bertelsmann.

„Da wir angesichts der aktuellen Situation einer ganzen Anzahl von Krisen gegenüberstehen und jede Menge Herausforderungen als Unternehmer, Arbeitgeber und Agentur zu meistern haben, fühlt es sich sehr gut an, Gleichgesinnte an seiner Seite zu wissen und gemeinsam die großen Themen anzugehen, sich auszutauschen und voneinander zu lernen“, begründet Sandra Harzer-Kux, Sprecherin der Geschäftsführung von Territory, den Beitritt in den Branchenverband.