Start Business Neuer Chief Marketing Officer bei Ungerboeck

Neuer Chief Marketing Officer bei Ungerboeck

273

Ungerboeck gibt bekannt, dass die Software- und Technologie-Marketing-Expertin Laurie McGrath die Position des Chief Marketing Officers (CMO) im Unternehmen übernommen hat. McGrath bringt über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, Branding und Kommunikation mit und verfügt über fundierte Kenntnisse der Go-to-Market-Strategie für Anbieter von SaaS-Lösungen. In ihrer Funktion als CMO wird McGrath beim Anbieter von Venue- und Eventmanagement Software die globalen Corporate Branding- und Produktmarketing-Initiativen leiten. Das umfasst die Bereiche Marktpositionierung, Produktstrategie, Öffentlichkeitsarbeit, soziale Medien, Unternehmenskommunikation und Nachfragegenerierung umfassen.

„Wir freuen uns sehr, Laurie als Mitglied unseres Führungsteams begrüßen zu dürfen. Laurie ist eine sehr erfahrene und kompetente Marketingexpertin – genau die richtige Person für die ambitionierten Ziele unseres Unternehmens“, so Vic Chynoweth, Vorstandsmitglied und Interim-CEO bei Ungerboeck. „Wir bauen unser Lösungsportfolio weiter aus und treiben unser globales Markenwachstum voran. Lauries Qualifikationen und ihre Führungsstärke sind genau das, was wir brauchen, um diese spannende Entwicklungsphase unserer Marke zu meistern.“

Anzeige: Go. Control – die Plattform für erfolgreiche Events

„Es ist ein großes Privileg für mich, für ein Unternehmen zu arbeiten, das in der Veranstaltungsbranche für Softwarelösungen von hervorragender Qualität und für seine hohe Innovationskraft bekannt ist“, sagt McGrath. „Ungerboeck hat einen beeindruckenden Kundenstamm und ein erstklassiges Lösungsportfolio. Ich freue mich darauf, zur Einhaltung der Leistungsversprechen von Ungerboeck beizutragen und die globale Präsenz des Unternehmens weiter auszubauen. Dass ich all dies in meiner Heimatstadt St. Louis tun kann, macht es noch spannender.“