Start Business livewelt baut Strategie und Markenkommunikation aus

livewelt baut Strategie und Markenkommunikation aus

313

livewelt baut das Team Markenkommunikation und Strategie weiter aus: Maik Huebner unterstützt ab sofort die inhabergeführte Agentur mit Sitz in Gütersloh mit seiner langjährigen Expertise. Der 46-Jährige war zuvor rund 20 Jahre im Verlags- und Agenturgeschäft der Giesdorf Mediengruppe tätig; zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung.

An dieser Stelle hat sich Maik Huebner als Kopf von zwei Werbeagenturen in erster Linie um die strategische Beratung von Kunden im Bereich Corporate Communications, Brandbuilding und Kampagnen gekümmert. Zusammen mit seinem Team entwickelte und publizierte er in dieser Position zudem verschiedene journalistisch geprägte Verlagsprodukte und war unter anderem federführend für den konzeptionellen Aufbau sowie die kontinuierliche Produktion eines regionalen Anzeigenblattes, den Neuaufbau einer Video-Unit sowie den strategischen Umbau des Tageszeitungsverlages in ein modernes Medienhaus verantwortlich – um die Meilensteine seiner beruflichen Karriere zu nennen.

Anzeige: Event, Konferenz, Messe, Roadshow, Promotion, Incentive.
Alles Live. Alles Kommunikation. Alles Live Communication.

Seine Stärken, Kommunikationsziele der Kunden zu definieren, konzeptionell aufzubereiten und zielgruppenorientierte crossmediale Kampagnen auszuspielen, wird er in den Agenturalltag von livewelt einbringen und aktiv den Bereich Consulting verstärken. Mitverantwortlich zeichnet er darüber hinaus für die Ausrichtung des Agentur-Portfolios, ebenso wie für die Weiterentwicklung interner Workflows und Strukturen.