Start Business familie redlich und VisionIQ arbeiten europaweit für Henkel

familie redlich und VisionIQ arbeiten europaweit für Henkel

313

familie redlich (fr) und VisionIQ sind preferred Partner der Henkel AG & Co. KGaA. Dem vorausgegangen ist ein mehrmonatiger Screening- und Pitchprozess, bei dem sich das Agenturkonsortium nun durchsetzen konnte. Damit übernehmen die beiden Agenturen gemeinsam einen 360-Grad-Full-Event-Service. Die Leistungen umfassen dabei Konzeptionen, Beratungen und Planungen bis hin zur Realisierung von Events und Messebau. Die Rahmenvereinbarung ist zunächst für zwei Jahre geschlossen, mit optionaler Verlängerung um ein Jahr.

„Eine der Expertisen unserer Kommunikationsagentur liegt im Bereich Eventmanagement – einschließlich Konzeption, Strategie und Designentwicklung. Wir freuen uns sehr darauf, Henkel individuelle und zeitgemäße Lösungen aus einer Hand anbieten zu können“, sagt Ingmar Klatt, Vorstandsmitglied familie redlich.

Anzeige: PASS Veranstaltungstechnik – planbare Erlebniskommunikation für Ihr Unternehmen

„Unsere langjährigen Erfahrungen in der Branche und unser umfangreiches Leistungsprofil werden uns helfen, gemeinsam mit Henkel altbekannte Grenzen aufzulösen und neue multidimensionale Erlebnisse zu erschaffen“, so Sandro von Czapiewski, Geschäftsführer VisionIQ.